Folgende Eigenschaften machen unsere Trenntoilette einzigartig und zu einem besonders nachhaltigen Produkt:

Ohne Chemie.

Unsere Toiletten kommen ganz ohne umweltschädliche Substanzen und Chemikalien aus. Durch Trennen von Fest und Flüssig entstehen trotzdem so gut wie keine Gerüche. 100% Natur, eine saubere Sache.

Lokale Produktion.

Wir fertigen unsere Trenntoiletten in Deutschland. Durch die kurzen Wege können wir schnell auf Kundenwünsche reagieren und sind enorm flexibel. Globalisierung ist eine tolle Sache, aber der lokalen Produktion gehört die Zukunft.

Sauber dank Mülltrennung. 

Durch die ausgeklügelte Konstruktion der Toilette wird das Pipi vom AA separiert, so wie es von Natur her vorgesehen ist. Dadurch entstehen weniger Gerüche und man kann die natürlichen Rohstoffe sinnvoll verwenden: Den Urin kann man als Flüssigdünger im Garten benutzen, der Kot wird im Hausmüll entsorgt oder verwandelt sich im Kompost zu fruchtbarer Erde. 

Robustes Design.

Unsere Toiletten entsprechen dem neuesten Stand der Technik und werden ständig weiter entwickelt. Jeder noch so kleine Mangen fließt bei uns direkt in die Produktentwicklung ein (kontinuierlicher Verbesserungsprozess). Mit dieser Methode wollen wir Marktführer werden.

Wir nutzen Standardkomponenten.

Unser Produkt hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, weil wir auf bewährte Technologien und Standardkomponenten setzen. So sparen wir Aufwand und können diesen Vorteil an unsere Kunden weitergeben.